Kundenservice-Spezialist/in
Wir suchen einen engagierten und verantwortungsbewussten Kundenservice-Spezialisten/in für eine Vollzeitstelle im Bereich Kundenservice.
Aufgaben:
* Sichtung und Freigabe von Profilbildern nach internen Richtlinien
* Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen, insbesondere zu Abonnements, Kündigungen, Laufzeiten und Zahlungsmodalitäten
* Nutzung eines firmeneigenen Systems zur Bearbeitung der Anliegen
* Klare Prozesse, strukturierter Tagesablauf, dokumentierte Vorgänge
Anforderungen:
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Konzentration
* Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
* Solide PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Systemen
* Erfahrung im Kundenservice von Abo Modellen von Vorteil
Vorteile:
* Fester Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung
* Gleitzeit, perfekte Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.