Als Teamleitung im Gästeservice bist du der Schlüssel zur erfolgreichen Erfahrung unserer Besucher. Der Serengeti-Park Hodenhagen bietet über 220 Hektar Anziehungspunkte, Fahrgeschäfte und Shows sowie mehr als 2000 wilde Tiere.Ihr neuer JobDeine Aufgaben:Führung und Einsatzplanung der unterstellten MitarbeitendenOrganisation und Leitung der Bereiche Information, InfoPoint und GruppenanmeldungOperative Unterstützung des Teams im TagesgeschäftDurchführung von Stornierungen sowie Entscheidungen über Erstattungen und Kompensationen nach internen RichtlinienOptimierung von Personaleinsatz, Servicequalität, Arbeitsabläufen und RessourcenSchulung, Einweisung und fachliche Anleitung neuer MitarbeitenderSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Unternehmensstandards und interner ProzesseBeschwerdemanagementKommunikation mit der Bereichsleitung bei besonderen VorfällenBetreuung interner organisatorischer AufgabenSicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Funktionsfähigkeit im ArbeitsumfeldWas wir suchenWir erwarten folgende Fähigkeiten:Erste Kenntnisse im Hotelgewerbe oder im Tourismus von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, speziell MS-Word und OutlookFreude im Umgang mit MenschenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitErste Führungserfahrungen wünschenswertNatürliche Freundlichkeit und die Fähigkeit, Spaß und Begeisterung zu vermittelnDurchsetzungsfähigkeit und KommunikationsstärkeEinsatzbereitschaft und die Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeitenWir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Spielraum für eigene Ideen, eine sympathische und motivierte Kollegenschaft und viele weitere Vergünstigungen.Unser AngebotBei uns kannst du auf ein vielfältiges Paket aus freiberuflichen und sozialen Leistungen zurückgreifen, darunter Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes, Job-Rad-Leasingangebote und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.