Unser Unternehmen sucht nach einer fähigen Persönlichkeit, die sich auf die Betreuung von Kunden im Bereich Immobilien spezialisiert hat. Diese Rolle ist ideal für Einzelpersonen, die Teamarbeit schätzen und gerne Verantwortung übernehmen.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebs durch Erfassung von Terminen und Sitzungen
* Ausführung von Projekten innerhalb des Vertragslebenszyklus
Als Kundenbetreuer ist man verantwortlich für die Gesamtadministration aller administrativen Aufgaben rund um die Verträge. Dies umfasst die Durchführung von Terminen, Sitzungen und Telefonate sowie die Führung von Projekten innerhalb des Vertragslebenszyklus.
Anforderungen
* Praktische Erfahrung in der gewerblichen Immobilienversicherung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und ein starkes Talent zur Kommunikation
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Unsere idealen Kandidaten verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in und haben vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienversicherung gesammelt.
Unterstützung durch uns
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Gewissenhafte Einarbeitung
Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen, die Ihnen ermöglichen, sich auf Ihr Fachgebiet zu konzentrieren. Wir bieten außerdem eine gewissenhafte Einarbeitung, damit Sie sich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten können.