Wir gehören seit mehr als 50 Jahren zu den führenden Herstellern für innovative Aufzugslösungen in Ostwestfalen, insbesondere im Hinblick auf die Funktionalität,
Design und Zuverlässigkeit. Grundlage für unsere kontinuierlich positive Entwicklung sind die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Marktes sowie eine
flexible, individuelle Kundenbetreuung.
Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir einen motivierten und engagierten
Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Service
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden zugleich die Schnittstelle zu unseren Serviceleitern und dem Vertragsmanagement
Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von externen Leistungsverzeichnissen und dem Angebotswesen in enger
Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern und Serviceleitern
Sie unterstützen unsere Mitarbeiter im Servicebereich administrativ in Form von Bearbeitung der Wartungsverträge, der Rechnungen und
hinsichtlich der Abstimmung unserer Kundendaten
Sie verantworten die administrative Kontrolle der durchgeführten Maßnahmen im Servicebereich (Terminmanagement, Wiedervorlage)
Sie kümmern sich um die Kalkulation, Pflege und Abwicklung von Aufträgen in SAP, unter Berücksichtigung von Terminvorgaben
Sie erledigen selbstständig und kundenorientiert die Abwicklung der internen und externen Korrespondenz im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches
Sie organisieren und optimieren Ihr Arbeitsumfeld und verantworten die Umsetzung neuer Prozesse auch in der Praxis
Sie bieten uns:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit technischem Bezug
Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder Service bzw. Facility Unternehmen
SAP Kenntnisse und sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen
Eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“: Sie sehen die Dinge, die erledigt werden müssen und packen diese durchdacht und vorausschauend an
Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sowie ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
Wir bieten Ihnen:
Individuelle Einarbeitung in die Backoffice-Tätigkeit in unserem Kundendienst
Tätigkeitsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Nettes Team, kurze Entscheidungswege, nah am Kunden
30 Tage Urlaub
leistungsgerechte Bezahlung
Weihnachts- & Urlaubsgeld
Corporate Benefits, Familienservice über pme familienservice, Unfallversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, letztes Arbeitszeugnis)
inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Einfach die Bewerbung mit einem Klick über unsere Webseite hochladen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Carsten Kröger (Kundendienstleiter Dralle Aufzüge) gerne unter 05206/9108-17 oder
per E-Mail carsten.kroeger@dralle-aufzuege.de zur Verfügung.
Dralle Aufzüge
Geschäftsbetrieb der Aufzugsverbund Deutschland GmbH & Co. KG
Heidsieker Heide 55
33739 Bielefeld
https://www.dralle-aufzuege.de/