Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde aus dem Baugewerbe hat am Standort Berlin eine attraktive Stelle als Kaufmännische Assistenz bzw. Bausekretär in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte und -events
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsförderung und Betriebsarzt
* Gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Führung des Sekretariats der Geschäftsführer
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Erstellung interner und externer Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung
* Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen
* Verwaltung von Datenbanken
* Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Personalverwaltung, Finanzen und externes Rechnungswesen
* Mitarbeit im Rahmen von Projekten und Durchführung themenspezifischer Recherchen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie eine grundsätzliche IT-Affinität
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Organisationstalent mit strukturierter sowie proaktiver Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich wechselnder Anforderungen
* Gewissenhaftigkeit, Integrität und sensibler Umgang mit vertraulichen Daten
* Verbindliches, zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten