Wir suchen einen engagierten Werkstudenten im Bereich B2B Customer Care Management, der unsere Kunden zufriedenzustellen und unser Unternehmen weiterzuentwickeln hilft.
Stellenausschreibung
* Werkstudium: Du bist ein erfahrener Student mit einer leidenschaftlichen Einstellung gegenüber deiner Fachrichtung.
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Spanisch oder Französisch sind ein Plus.
* Analytische Fähigkeiten: Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeiten aus.
* Selbstständigkeit: Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und mit hoher Selbstständigkeit.
* Soziale Kompetenz: Du bist hilfsbereit, geduldig und bewahrst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.
* Technische Affinität: Optimalerweise bist du technikaffin und sicher im Umgang mit MS Office.
Leistungen
* Vielseitige und unbefristete Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit mit spannenden Herausforderungen und der Möglichkeit, selbst viel zu bewegen und zu entwickeln.
* Top-Arbeitsbedingungen: Wir bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer positionsgerechten Vergütung, geregelten Arbeitszeiten (keine Wochenendarbeit) und einem modernen Arbeitsumfeld.
* Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten kannst du deinen Arbeitsalltag optimal gestalten.
* Offene Unternehmenskultur: Bei uns profitierst du von flachen Hierarchien, einem familiären Arbeitsklima und einem gelebten Miteinander auf Augenhöhe.
* Gemeinsame Erlebnisse: Tolle Teamevents, der Mittwochs-Lunch und andere gemeinsame Aktivitäten stärken unser Team und sorgen für eine positive Atmosphäre.