Wir suchen für unser Geschäft in Berlin eine kaufmännische Assistenz / Projektkoordination (m/w/d) Wir sind seit mehr als 30 Jahren am historischen Standort in der Karl-Marx-Allee und gehören als exklusiver Partner einer internationalen Premiummarke zu den erfolgreichsten bulthaup-Retailern in Europa. Ihre Aufgaben: Sie organisieren unser Backoffice und unterstützen das Sales Team sowie die Geschäftsleitung bei der Koordination von Projekten, Reportings und der Analyse / Aufbereitung der unternehmensrelevanten KPI. vorbereitende Buchhaltung Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Monteuren und Partnern Koordination von Montageplanungen mit Monteuren, Kunden und Spedition Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Rechnungsprüfung und Erstellen von Zahlungsvorgängen selbstständige Backoffice-Organisation für einen reibungslosen Ablauf des operativen Alltags Das bringen Sie mit: In unserem Team sind vielfältige Berufserfahrungen, Begabungen und Persönlichkeiten vertreten und willkommen. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse in Orthographie und Interpunktion ausgeprägtes Organisationsgeschick, gute kommunikative Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken Darum wir: unbefristete Vollzeitstelle moderner neuer Arbeitsplatz mit erstklassiger Ausstattung spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie Kaffee- und Wasser-Flatrate inklusive spannende Teamevents ÖPNV-Ticket Sind Sie an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert und möchten Teil unseres wachsenden Teams werden?