Als Teil des Bosch Health Campus unterstützen wir in der Abteilung Standortentwicklung, Immobilien und Bauten alle Projekte, die für den Erfolg des Krankenhauses von entscheidender Bedeutung sind.
Sie werden Teil eines engagierten Teams, das sich täglich mit dem Ziel beschäftigt, den Patienten bestmöglich zu versorgen.
Unterstützung der Projektleitung bei der Planung und Realisierung von Bauprojekten:
* Verwaltung und Organisation von Dokumenten, wie z.B. Plänen, Verträgen und Genehmigungen.
* Organisation und Planung von Meetings sowie Übernahme der Vor- und Nachbereitung, wie z.B. PowerPoint-Präsentationen, Erstellung von Besprechungsprotokollen, etc.
Wir suchen nach einem Diplomkaufmann oder einer Diplomkauffrau (FH) mit Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche oder im Gesundheitswesen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen gesammelt und können Ihre Fähigkeiten in unserem Team einbringen.
Um unsere Ziele zu erreichen, setzen wir auf:
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung ist von Vorteil.
Bei uns bieten wir Ihnen:
* Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Ein bezuschusstes Jobticket.
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen.
* Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe.