Hinzugefügt 17/06/2025
1. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
2. Attraktive Arbeitsbedingungen
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langen, das großen Wert auf exzellenten Kundenservice und eine angenehme Arbeitsatmosphäre legt. In einem modernen Umfeld bietet unser Kunde eine langfristige Perspektive sowie strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Telefonische Betreuung von Bestandskunden zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
4. Klärung von Anliegen und Erarbeitung passender Lösungen
5. Dokumentation der Gespräche im CRM-System
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Klärung komplexer Kundenanliegen
7. Aktives Mitwirken an der kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Service von Vorteil - Quereinsteiger willkommen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Freundliches, empathisches und serviceorientiertes Auftreten am Telefon
11. Sicherer Umgang mit dem PC und gängiger Software
12. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
14. Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen
15. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
16. Gleitzeitmodell für eine gute Work-Life-Balance
17. Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung in Langen