Wir suchen einen fähigen Fachmann, der unsere Immobilienvertriebsstrategie erfolgreich umsetzen kann.
Ziel und Aufgaben
Unser Ziel ist es, eine starke Präsenz im Markt zu behaupten und kontinuierlich zu erweitern.
* Durchführung praxisnaher Schulungen zum Vertrieb von Immobilien
* Kontinuierliche Weiterentwicklung des Schulungsmaterials
* Begleitung neuer selbstständiger Geschäftsstellenleiter durch individuelles Coaching-on-the-Job vor Ort sowie digital
* Vor- und Nachbetreuung von Schulungen und Coaching-Maßnahmen
* Ansprechpartner für neue selbstständige Geschäftsstellenleiter
Anforderungen
Die Anforderungen an den idealen Kandidaten sind:
* Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Immobilienbranche
* Idealerweise bringt man bereits einschlägige Erfahrung als Immobilienberater oder als Trainer/Coach mit
* Hohe Vertriebsorientierung, Kenntnisse der Maklertätigkeit, Eigenmotivation sowie ein überzeugendes Auftreten
* Reisebereitschaft innerhalb des Bundesgebiets
* Motivationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bringen Sie ebenso wie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit
* Fähigkeit zur Analyse von Sachverhalten sowie die daraus abzuleitende Handlungsempfehlung
* Vertriebspersönlichkeit mit viel Freude an der Interaktion mit Menschen
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld
* 39-Stunden-Woche
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
* Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket)
* Essenszuschuss
* Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung