DEINE ROLLESAP-Beratung: Du treibst die digitale Transformation unserer Kunden, ob Greenfield oder System-Update voran.Projektumsetzung: Für das Thema SAP Customer Service verantwortest du die Planung, Betreuung und Durchführung der Softwareprojekte.Hands on: Mit deiner Expertise übernimmst du schnell die Projektverantwortlichkeit und bist in der Lage Systemeinstellungen mittels Customizing durchzuführen.Nah am Kunden: Du pflegst bestehende Beziehungen zu unseren Kunden und baust weitere auf.DEIN PROFILQualifikation: Mit einem abgeschlossenen Studium in einem MINT-Fach, BWL oder vergleichbaren Qualifikationen bringst du eine solide fachliche Basis für die Rolle mit.SAP-Skills: SAP ist dein Ding! Du hast mehrjährige Berufserfahrung in SAP CS (und ggf. CM). Optimal sind zusätzliche Kenntnisse im Umfeld CRM (Service-Schwerpunkt) und/oder FSM.Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern. #J-18808-Ljbffr