Ihre Aufgaben im Customer Service B2B:
* Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
* Koordination von Kundenanfragen
* Pflege des schriftlichen sowie telefonischen Kontakts mit internationalen Kunden
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften und die Reklamationsbearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Logistik, Produktionsplanung und Sales
* K ontinuierliche Arbeits- und Prozessverbesserung
* Aktive Teilnahme an Team-Quick Response Meetings
* Analysen von Prozessstörungen (anhand etablierter KPIs)
* Erstellung und Bearbeitung von Continuous Improvement (CI)-Karten und Standarddokumenten (Lean Dokumentation)
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich im Customer Service, vorzugsweise im B2B-Umfeld eines Chemieunternehmens
* S ehr gute Kenntnisse in MS Office 365, SAP-SD und SAP-CRM/C4C
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Benefits:
* Spannendes Projekt bei einem namhaften und renommierten Chemiekonzern !
* Flexible Arbeitszeiten und großzügige Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitung
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Corporate Benefits : Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
* kununu Score 4,5und 94% Weiterempfehlung
* Und noch vieles mehr!