Berufliche Unterstützung in Organisation und Administration
Unsere Abteilung ist auf die Entwicklung von Lösungen für das logistische Management von Warentransporten, Gewerbegütern, Kulturveranstaltungen und Kunstwerken spezialisiert.
* Vielfalt und Individualität machen unser Team zu einer starken und innovativen Einheit.
* 60 Mitarbeiter bringen ihre eigene Persönlichkeit, Geschichte und Perspektive ein.
Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir einen qualifizierten Assistenten für Organisation und Administration, der sich mit den folgenden Aufgaben auszeichnet:
* Projektmanagement für interne und externe Kundenprojekte
* Koordination der Verwaltung von Logistikprozessen
* Analyse von Prozessen und Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten
Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Teams gewährleisten wir effiziente Kommunikation und erfolgreiches Projektmanagement.
Neben einem hohen Maß an Serviceorientierung erwartet uns: flexibles und selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Unsere Erfolgskriterien basieren auf klaren Zielen, gezielter Planung und regelmäßiger Kontrolle.
Warum arbeiten bei uns?