Bei unserem Unternehmen schaffen wir Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Wir gestalten die Zukunft der Arbeitswelt mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen. Die Position ist bei uns zu besetzen. Als Holding umfasst sie die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Controlling der gesamten Unternehmensgruppe. Wenn Sie sich für Ergonomie, Design und ein dynamisches Unternehmen interessieren, dann sind Sie vielleicht unser/e neue/r...
Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Persönliche Assistenz der Gesellschafter bei operativen und administrativen Aufgaben. Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination und Reiseplanung, Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings, Projektmanagement, Erstellung von Präsentationen und Protokollen, Aufbereitung und Verteilung von Informationen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Ebene der Geschäftsführung oder Gesellschafter. Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, sehr gute Umgangsformen, Diskretion sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild.
Vorteile
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben, attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Bürositzmöbelhersteller Europas. Flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsangebote, Betriebskantine, Kaffee for free, Gesundheitstage, kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
Weitere Informationen
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage. Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung.