Du löst gerne IT-Probleme und bist kommunikativ?
Werde Teil unseres Service Desk-Teams und sorge gemeinsam mit uns dafür, dass die IT unserer Kundschaft reibungslos läuft – Tag für Tag.
Du kommunizierst aktiv mit Kundschaft, Kolleg:innen und Herstellern, um schnell und lösungsorientiert zu unterstützen
~ Du stellst den IT-Betrieb unserer Kundschaft gemäß den vereinbarten Service Levels sicher
~ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in – Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise verfügst über IT-Fachwissen und erste praktische Erfahrung im Service Desk, IT-Support oder in der Systemadministration (Netzwerk, Server, Windows/Linux, Datacenter-Betrieb)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du selbstverständlich mit
Du bist bereit, in einer 24/7-Rotation im Schichtdienst zu arbeiten
Arbeitsausstattung: Ausstattung mit neuem, leistungsfähigem IT-Equipment inkl. Homeoffice-Equipment, Merchandise wie Rucksäcke/Laptoptaschen, Poloshirt und Funktionsjacke
~ Vergütung: Faire Zuschläge für den Schichtbetrieb nachts, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen
~ Vorsorge: BAV, Berufsunfähigkeit, Gruppenunfallversicherung
~ FamilyFirst: berufundfamilie zertifiziert, Kindergartenzuschuss
~ Firmenevents: Weihnachtsfeier, gemeinsames Grillen im Sommer, Herbstfest und weitere Teamevents
~ Shopaholics: Corporate Benefits, Pluxee Card usw.
Die Tätigkeit kann auch remote durchgeführt werden, idealerweise in der Nähe einer unserer Standorte: Nürnberg, Mainz, Ense oder Köln. Die Tätigkeit ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
Bei Proact leben wir #WinAsOne – denn wir sind überzeugt, dass Vielfalt, Chancengleichheit und eine respektvolle Zusammenarbeit die Grundlage für gemeinsamen Erfolg bilden. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Solltest du beim Bewerbungs- oder Interviewprozess Unterstützung benötigen, wende dich gerne an jobs@proact.