Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Beginn: Nach Vereinbarung Standort: Neunkirchen Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns:
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
* Auftragsannahme
* Kundenbetreuung
* Kundenkorrespondenz (auch in Englisch)
* Reklamationsbearbeitung
* Gutschriftenmanagement
* Mandantenkontant (in Englisch) Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büromanagement
* Gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse
* SAP Grundkenntnisse von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen:
* 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsfeiern und Events
* Corporate Benefits und Sachbezugskarte
* Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung
* Dienstrad
* Firmenfitness mit GymondoPlus Werden Sie ein Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-31124 über unsere Jobbörse.
Ihr Ansprechpartner: Sophie Rudel Weitere Informationen auf unserer Homepage .