Stellenbeschreibung Entgegennahme von eingehenden Anrufen und anderen Kommunikationskanälen Beantwortung von Kundenanfragen und Nachverfolgung des Auftragsstatus bei Kunden Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen in angemessener Zeit sowie Überprüfung offener Aufträge und Kundenanfragen, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verwaltung von Kundenkonten, Nachverfolgung von administrativen Angelegenheiten bei Kunden und Unterstützung bei der Problemlösung für Aufträge, Kontostände und andere Anliegen Ansprechpartner sein und Key Account Manager / Area Sales Manager innerhalb der Abteilung unterstützen Kompetent in allen Arbeitsabläufen des Unternehmens werden und zur reibungslosen Abwicklung des Kundensupports beitragen Projekte gemäß den Unternehmensrichtlinien pflegen und präzise Prognosen auf Basis der verfügbaren Informationen liefern Proaktive Nachverfolgung und Abschluss von Folgeaufträgen für Produktionsprojekte und andere Projekte gemäß Anweisung Allgemeine administrative Unterstützung im Vertriebsbereich Allgemeine Büroaufgaben nach Bedarf übernehmen