Dein berufliches ZielErfolgreiches Konzept ist das Ergebnis von Ideen und Qualität. Lidl bietet vielfältige Möglichkeiten, Qualitätsprodukte für den guten Preis vielen Menschen anbieten zu können. Das berufliche Zuhause vielfältiger Talente ist international. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher. Ob im Einkauf, in der Logistik oder im Warengeschäft; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.Deine AufgabenDu unterstützt das Team bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Insights.Konkret heißt das:Bereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & HandelspaneldatenbankenAufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in ReportingsMitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen TrainingsDein ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarIdealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der MarktforschungAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.Dein zukünftiges KarrierenetzwerkBei Lidl kannst du deine beruflichen Möglichkeiten kennenlernen und ein erstes Karrierenetzwerk aufbauen.