Einleitung:
">
Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren in der Region verwurzelt und sowohl national wie auch international stark auf Wachstumskurs.
Als Kundenbetreuer werden Sie unsere Kunden in Osteuropa betreuen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der Betreuung unserer Kunden, dem Verkauf von Produkten proaktiv am Telefon oder per E-Mail sowie der Management des Bestellprozesses.
">
* Betreuung unserer Kunden in Osteuropa (überwiegend Polen)
* Verkauf von Produkten proaktiv am Telefon oder per E-Mail in der jeweiligen Landessprache
* Management des Bestellprozesses sowie sonstige Kundenbelange freundlich und kompetent
* Auftragsbearbeitung und Datenpflege im ERP-System
* Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads in Zusammenarbeit mit dem Außendienst/Teamleitung
">
Voraussetzungen:
* Fließende Polnischkenntnisse und gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine weitere osteuropäische Fremdsprache ist von Vorteil
* Kaufmännische Berufsausbildung und 2-5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service und in der Telefonakquise
">
Wir bieten Ihnen:
* Individuelles Onboarding-Programm
* Attraktives Vergütungspaket
* 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage an Weihnachten und Silvester
* Repräsentative, moderne Arbeitsumgebung
* Hochmotivierte Kolleg*innen und eine offene Unternehmenskultur
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!