Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It first level support / help desk (m/w/d)

Recklinghausen
Amadeus FiRe
IT
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Referenz 12-211998 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Recklinghausen. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeiten Kostenlose Getränke Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen Anliegen Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine Umschulung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität und Erfahrung in entsprechenden Bereichen Technisches Verständnis von Hard- und Software Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und -behebung Grundlegende Kenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Benutzern Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628-49 oder E-Mail it.dortmund@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medientechnologe / drucker digitaldruck (m/w/d)
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG GmbH
Digitaldrucker
Ähnliches Angebot
Sap hcm entwickler:in / sap hcm consultant als entwickler:in
Bochum
Vonovia
Entwickler
Ähnliches Angebot
It consultant für softwarelösungen im sozialen sektor (m/w/d)
Bochum
Compugroup
IT Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Recklinghausen
IT Jobs in Recklinghausen
Jobs Recklinghausen
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Recklinghausen > IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern