Sind Sie auf der Suche nach einem neuen beruflichen Abenteuer in einem familiengeführten Betrieb?
Wir bieten Ihnen
* Einen unbefristeten Anstellungsvertrag
* Mischform aus Bürotätigkeit und Homeoffice
* Tarifgebundene Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubszahlung
* Jährlich 30 Urlaubstage
* Gesundheitsmanagement am Arbeitsplatz, inklusive betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Option für JobRad-Leasing
* Mitarbeiterrabatte
Aufgabenbereich
* Eigenständige Planung und Umsetzung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für etwa 360 Beschäftigte an zwei Standorten
* Verwaltung des Personalmanagementsystems, inklusive Fehlzeitenverwaltung
* Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten, sowie Versetzungen
* Erstellung von lohnbezogenen Bescheinigungen, Meldungen und Analysen
* Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Fragen zur Gehaltsabrechnung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in der Gehaltsabrechnung oder vergleichbarer Abschluss
* Einschlägige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung
* Erfahrener Umgang mit Lohn-, Zeit- und Personalmanagementsystemen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Excel
* Hohes Maß an Verantwortung, Sorgfalt und präziser Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fügen Sie weitere Details hinzu, z. B. Informationen zum Bewerbungsprozess oder über Ihr Unternehmen