Wir suchen eine Führungskraft für unser bestehendes Team im Bereich der Bedientheke.
Jobbeschreibung
Diese Rolle erfordert echtes Führungstalent, eine hohe Kundenorientierung und ein geschäftliches Verständnis.
* Führung mit Herz: Du unterstützt die Abteilungsleitung bei der Führung des Teams an der Bedientheke und übernimmst bei Abwesenheit die Vertretung.
* Mitverantwortung für reibungslose Abläufe: Du wirkst aktiv an der Organisation der Abläufe hinter der Theke mit und bringst deine Ideen zur Optimierung ein.
* Kundenservice mit Qualität: Du bist Teil des Verkaufsteams und sorgst unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien für ein freundliches und kompetentes Kundenerlebnis.
* Kreative Warenpräsentation: Du unterstützt bei der ansprechenden Präsentation der Ware und setzt gemeinsam mit dem Team Aktionen wie Verkostungen um, die unsere Kundschaft begeistern.
* Disposition: Du führst die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch und hast ein Auge für neue Produkte und Trends.
Ideal sind Menschen mit einer Ausbildung zum Fachverkäufer oder einer vergleichbaren Berufsgruppe.
Anforderungen
* Ausbildung: Eine Ausbildung in einem verwandten Bereich ist erforderlich.
* Kundenorientierung mit Herz und Verstand – Du hast Freude am direkten Kontakt mit Menschen und überzeugst durch Freundlichkeit und Fachwissen.
* Spaß: Du sorgst für eine gute Atmosphäre im Team und hast immer ein offenes Ohr für deine Teammitglieder.
* Organisationstalent und Eigeninitiative – Du behältst auch bei hohem Kundenaufkommen den Überblick und bringst dich aktiv in die Gestaltung der Abläufe ein.
* Kenntnisse in Hygienevorschriften und Lebensmittelsicherheit – Du achtest auf Qualität, Frische und gesetzliche Vorgaben.