Für diese Stelle bekommst du von uns 16 Euro pro Stunde
Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
- weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem.
Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen.
Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Einstiegslohn 35.100 €/Vollzeit (40 Std./Woche)
- mit geplanter Anpassung nach 6 Monaten und jährlicher Gehaltsentwicklung möglich.
Flexible Arbeitszeiten: 20–40 Stunden pro Woche Schichtmodell: Mo.–So.
zwischen 7 und 22 Uhr.
JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung.
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
30 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! xniyctf SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhe ür diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.