Übernahme von administrativen Aufgaben im Recruiting z.B. die Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
Übernahme von Aufgaben innerhalb des Onboarding-Prozesses
Mithilfe bei der Organisation von Messen und Events im HR-Bereich
Aktive Mitarbeit bei der Content Erstellung im Bereich Social Media
Unterstützung bei aktuellen internationalen Projekten und selbstständige Übernahme von kleinen Projekten
Studium im Bereich der, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich
Gute Englischkenntnisse
Gute PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Als innovatives Familienunternehmen wissen wir, dass Ihre Ideen unsere Zukunft sind – darum fördern wir Ihr Talent nachhaltig und übertragen Ihnen früh Verantwortung. Es erwarten Sie spannende Themen, ein gutes Arbeitsklima, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird und mit Liebherr ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. sarah.tronsberg@liebherr.