Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Reiseverkehrskaufmann/-frau. Mehrjährige Berufserfahrung in der After Sales Assistenz oder einer vergleichbaren Position. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Aufgeschlossenheit und Interesse an neuen EDV-/ERP-Systemen. Strukturierte, selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent. Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick. Loyalität und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich. Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten. Eigenständige Bearbeitung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Planung, Steuerung und Verwaltung von Terminen. Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Berichtswesen. Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Mitwirkung bei der Planung, Terminierung und Koordination von Montageeinsätzen im In- und Ausland. Übernahme der Reiseplanung und Reisebuchungen für das Serviceteam. Ansprechpartner für Anfragen rund um den After Sales Service für Kunden, Partner und interne Abteilungen. Telefonische Erstannahme für nationale und internationale Kunden bei komplexen, serviceorientierten Belangen. Koordination des technischen Außendienstes, einschließlich Erstellung von Angeboten, Serviceaufträgen und Montageabrechnungen. Vertragsmanagement, einschließlich Verwaltung von Wartungsverträgen und Pflege von Listen und Datenbanken. Unterstützung anderer kaufmännischer Abteilungen bei Bedarf. Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen