Aufgaben
* Personelle Leitung eines Lager-/Logistikbereichs mit organisatorischen und kaufmännischen Verantwortungsbereichen.
* Ausbildung und Schulung von Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen.
* Umsetzung logistischer Strategiekonzepte zur Optimierung der Prozesse.
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten über Logistikaufgaben.
* Steuerung der Bearbeitung von Reklamationen und Problemen.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich mit Schwerpunkt auf Führung und Leitung.
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen sind wichtige Qualifikationen für diese Position.
* Selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team.
* Umfassende Kenntnisse des EDV-Systems für die Effizienzsteigerung von Prozessen.
Vorteile
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen.
* Ein freundliches und unterstützendes Team, das Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen.
* Mögliche Entwicklungschancen durch Weiterbildung und Förderung Ihrer Talente.
* Ein umfassendes Benefits-Paket mit attraktiven Leistungen für ein gutes Work-Life-Balance.
* Die Möglichkeit, sich in einer internationalen Unternehmenskultur einzubringen und Erfahrungen zu sammeln.
Weitere Informationen
Wir bieten eine faire Bezahlung und flexible Arbeitsbedingungen. Das Unternehmen fördert die persönliche Entwicklung und bietet Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.