Ihr Aufgabenbereich
Als Führungskraft im Bereich Finanzen und Administration berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und arbeiten eng mit der gesamten Organisation zusammen.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Die Fach- und Disziplinarleitung des Backoffice einschließlich der Führung, Entwicklung und Motivation des Teams.
* Die Koordinierung der ausgelagerten Finanzbuchhaltung und die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung sowie Finanzberichterstattung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.
* Das operative und strategische Finanzmanagement sowie das Führen der Bankengeschäfte.
Ihr Arbeitsumfeld
Sie arbeiten in einer familienorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Ein wichtiger Aspekt unserer Unternehmenskultur ist die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzusteuern.
Wir bieten Ihnen
Ein attraktives Gehalts- und Benefits-Paket.
Befristetes Arbeitsverhältnis.
Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub.