Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Front office agent (d/w/m)

Hamburg
Conrad Hamburg
Officer
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Im Herzen Hamburgs eröffnete im September 2025 das erste Conrad by Hilton in Deutschland. Das luxuriöse Hotel befindet sich im historischen Levantehaus aus dem Jahr 1912, unmittelbar angrenzend an Hamburgs berühmte Einkaufsmeile Mönckebergstraße. Das Hotel verfügt über großzügige Zimmer und Veranstaltungsräumlichkeiten, ein Restaurant mit Bar und einen großen Spabereich mit Hamburgs größtem Hotelpool und Sauna. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Hamburger Rathaus, den Jungfernstieg, die Alster und weitere Einkaufsmöglichkeiten am Neuen Wall sowie die Elbphilharmonie und die Hafencity.

Anstellungsart: Vollzeit

Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Associate family officer (m/w/d)
Hamburg
Marcard Stein & Co
Officer
Ähnliches Angebot
Front office agent (m/w/d) gastgeber:in mit herz
Hamburg
Zollenspieker Fährhaus
Officer
Ähnliches Angebot
Front office shiftleader (m/w/d)
Hamburg
JUFA Hotel Wangen – Sport-Resort
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Hamburg > Front Office Agent (d/w/m)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern