Jobbeschreibung
Als Experte für Betriebs- und Heizkostenmanagement tragen Sie wesentlich zur lebenswerten Entwicklung von Quartieren bei.
Das Unternehmen, das sich durch soziale Verantwortung und Unternehmergeist auszeichnet, stellt hierfür ein Vorstandsmitglied mit folgenden Qualifikationen ein:
Verantwortlichkeiten
* Führung und Motivation von Mitarbeitenden im Bereich Heiz- und Betriebskosten
* Betreuung der Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten einschließlich Kalkulation von Vorauszahlungen
* Eingehende Rechnungen prüfen und kontrollieren
* Analysen und Auswertungen für Optimierungen durchführen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft, insbesondere im Bereich Betriebs- und Heizkostenabrechnung
* Erste Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Verantwortung für ein Team zu übernehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vorteile
* Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der soziale Werte hochhält
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Freiraum für Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Regelmäßige Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote