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* Stellenangebote
Jürgen Mühleisen
Ausbildung
Brigitte Müller
Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
* Die Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar sucht für das Hochbauamt eine
Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben
* Fach- und Personalverantwortung für das Sachgebiet Gebäudemanagement mit zwanzig Mitarbeitenden
* Kostenermittlung und Haushaltsanmeldungen für das Sachgebiet
* Bearbeitung der Gebäudeversicherung, der Grundsteuer und der Niederschlagswassergebühr
* Bearbeitung von Fördermittelanträgen für Hochbauprojekte
* Planung und Entwicklung der in zwei Pools organisierten Hausmeisterdienste, sowie Fachunterweisungen der eingesetzten Mitarbeitenden
* Planung und Vergabe von Reinigungsleistungen
* zentrale Reinigungsmittelbeschaffung und Materialbewirtschaftung
* Energiemanagement, Energieträgereinkauf, Verbrauchsdatenerfassung sowie Sanierungsfahrpläne
Wir erwarten von Ihnen
* ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d), als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), möglichst mit abgeschlossener Prüfung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
* Affinität für Zahlen und möglichst Kenntnisse im Haushaltsrecht
* eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* einen PKW-Führerschein
Was bieten wir Ihnen?
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit einem anspruchsvollen Aufgabenbereich
* eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie z. B. einer betrieblichen Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse des Kommunalen Versorgungsverbandes Baden-Württemberg
* bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Stelle im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW
* die Anerkennung Ihrer beruflichen Erfahrungszeiten entsprechend den tariflichen Bestimmungen zu den Stufenlaufzeiten
* einen Arbeitsplatz in einer modernen und bürgerorientierten Verwaltung
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
* fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote, auch im Rahmen eines umfangreichen internen Fort- und Weiterbildungsprogramms
* flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
* weitere Leistungen, wie z. B. einen bedeutenden ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss (bis zu 80 % des Fahrkartenpreises), die Möglichkeit eines Job-Rades auf Leasingbasis, Betriebssport im Sportpark 1861 sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Alexander Widlowski, Leiter des Hochbauamtes, Tel.gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 16. November 2025 online auf
, oder
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