Wir suchen Sie als Servicetechniker für Sicherheitstechnik, um unsere Standorte in Deutschland zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Inspektionen und Prüfungen gemäß Vorschriften und Normen
* Störungsanalyse und Reparaturen direkt beim Kunden
* Technische Beratung und Unterstützung für Kunden
* Erstellung der Arbeitsdokumentation
* Rufbereitschaftsdienst zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
* Fundierte EDV/PC-Kenntnisse
* Erfahrungen als Servicetechniker und im Umgang mit Kunden
* Kenntnisse der Elektrotechnik
* Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot
Ein attraktiver Arbeitsplatz mit einer fairen Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Unternehmen. Ihre Arbeitszeit: 35 oder 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub. Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein moderner PKW, gerne auch zur privaten Nutzung. Ihr Arbeitsort: Mobil, flexibel oder beim Kunden vor Ort – Sie bestimmen Ihren Arbeitsort. Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst. Ihr Onboarding: Eine 2-tägige Willkommensveranstaltung und ein 10-wöchiges Onboarding Programm. Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad. Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift. Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen