Verstärken Sie uns ab sofort in (Teil- oder Vollzeit) als
Mitarbeiter*in interner und externer Kundensupport (m/w/div) in Würzburg
Ihre Aufgaben
- Pflegen der Benutzerverwaltung für den Zugang zu allen Verfahren der DSRV
- Bearbeiten von Übermittlungsersuchen unter Beachtung der rechtlichen Vorschriften
- Prüfen und Freigeben elektronischer Anfragen zu Übermittlungsersuchen
- Wahrnehmen von Hotline-Aufgaben (1st-Level-Support) für die Verfahren der Datenstelle der Rentenversicherung und Erfassen von Störungsmeldungen im Incident-Management-Tool
- Betreuen des Ticketing-Tools inklusive des zugehörigen Monitorings und Koordinieren der Ticketbearbeitung in der Datenstelle der Rentenversicherung
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene verwaltungs- oder büroorientierte Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit einem Incident-Management-Tool und mit Datenbanken
- IT-Affinität und IT-Verständnis, ein hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
- Eine strukturierte Einarbeitung und gute Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche, flexible und serviceorientierte Arbeitszeitmodelle, ergänzt durch unsere Serviceangebote und Kooperationspartner*innen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie: für Eltern oder Amiravita für pflegende Angehörige
- Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig. Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag
- Betriebliche Altersvorsorge und ein aktuelles Jahresgehalt von Euro Euro
Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Nachweisen auf: echte-
Kontakt
Ihr Kontakt Nadine Klein
Telefon:
Im öffentlichen Dienst.
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