Ihre Aufgaben: • Beratung unserer Kunden in allen Servicethemen • Auftragsannahme und technische Beratung • Ermittlung der Kundenwünsche und Erstellung von Werkstattaufträgen • Beurteilung von Garantien und Serviceverträgen • Aktiv weisen Sie unsere Kunden auf Zusatzleitungen hin • Sie sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden Das bieten wir Ihnen: • Attraktive Sonderzahlung • Vermögenswirksame Leistungen • Corporate Benefits • Betriebliche Altersvorsorge • Provision bei Fahrzeugvermittlung an Neukunden • Betriebliche Krankenzusatzversicherung • Möglichkeit zur Nutzung eines E-Bike-Leasing (JobRad) • Vorteilskonditionen für Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens auch für Angehörige Ihre Qualifikationen: • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandwerk • Berufserfahrung als Serviceberater wünschenswert • Ausbildung zum geprüften Serviceberater (wünschenswert) • Offene Art sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung