Darüber hinaus bist du eigenständig für Auftrags- und Terminabsprachen zuständig
Zudem bewertest und priorisierst du die Auftragseingänge und bist verantwortlich für die Terminverfolgung, das Auftragsmonitoring, das Reporting und die Dokumentation
Als Support Spezialist bist du bei uns maßgeblich an der Entwicklung innovativer Projekte in der Informations- und Kommunikationstechnik beteiligt. Bereit, den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten?
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Telekommunikation, IT oder einer ähnlichen Disziplin
Deine IT-Affinität und guten MS-Office-Kenntnisse zeichnen dich aus
Sehr gute Deutschkenntnisse gepaart mit Teamgeist und Kundenorientierung zeichnen deine Person aus
Du bist flexibel und bereit im Schichtsystem zu arbeiten und gelegentliche Dienstreisen zu unternehmen
Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung
Sozialleistungen
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Globales Netzwerk