Deinen Aufgaben:
1. Beratung und Betreuung von Kunden – telefonisch sowie bei Bedarf vor Ort
2. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Mietverträgen und Aufträgen
3. Erfassung, Pflege und Verwaltung aller Kunden- und Mietvorgänge im System
4. Koordination von Lieferungen, Abholungen und Dienstleistungen mit internen und externen Partnern
5. Bonitätsprüfungen, Rechnungsstellung und Unterstützung im Mahnwesen
6. Sicherstellung eines reibungslosen Mietprozesses sowie Einhaltung interner Vorgaben
7. Je nach Bereich: Organisation des Gerätepools, Transportabstimmungen oder Bearbeitung digitaler Mietanfragen
Dein Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – alternativ vergleichbare Qualifikation
9. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Auftrags- oder CRM-Systemen
10. Serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke
11. Zielstrebige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bieten Wir:
12. Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Garantierte Gehaltsanpassung durch gesetzlich geregelte Branchenzuschläge
14. Kein Arbeitszeitkonto - Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt
15. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
16. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Planungssicherheit
17. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr
18. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt
20. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Empfehlen Sie Freunde, Bekannte, frühere Kollegen und erhalten Sie 300€!