Wir suchen nach einem erfahrenen Service-Mitarbeiter für unsere Einrichtung am Hbf Stuttgart.
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben sind:
* Der Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränken.
* Die operative Leitung des Restaurants während deiner Schicht.
* Die Führung der Mitarbeiter und die Gewährleistung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
* Die Überwachung der Bonierung und Kassierung.
Berufliche Voraussetzungen
Vorherige Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Systemgastronomie sind erforderlich. Außerdem solltest du erste PC-Kenntnisse haben und flexibel sein.
Zuwendungen
Mehr als 10 Gründe, mit uns zu arbeiten:
* Pünktliche tarifliche Bezahlung.
* Urlaubsgeld.
* Weihnachtsgeld.
* Feiertagszuschlag.
* Vergünstigte Personalverpflegung.
* bis zu 50% Rabatt deutschlandweit.
* Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiteraktienprogramm.
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern.
* Prämie von bis zu 350 EUR für jede erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung.
* Umfassende Einarbeitung und (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten.
* Bekanntgabe Dienstplan immer 1 Monat im Voraus.
* Gute Verkehrsanbindung.
Über unsere Einrichtung
Aufgrund deines Outputs kann ich keine genauen Zahlen berechnen, jedoch kann man davon ausgehen, dass diese eine Gehaltsumfang zwischen 25000 - 45000 Euro haben würde.