Ihre Aufgaben:
* Leitung und Weiterentwicklung des Talent Akquisition-Teams
* Verantwortung für die Besetzung zahlreicher Positionen in Produktion, Labor Analytics etc.
* Eigenständige Betreuung von Stellen – von der Ausschreibung bis zur Einstellung
* Durchführung von Interviews – sowohl online als auch regelmäßig vor Ort
* Zusammenarbeit mit Senior Stakeholdern, auch international (USA)
* Effiziente Organisation und Priorisierung deiner Aufgaben im dynamischen Umfeld
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Talent Acquisition
* Führungserfahrung in einem Recruiting-Team
* Hands-on-Mentalität und Freude an operativer Arbeit
* Kommunikationsstärke – auch auf Englisch im internationalen Kontext
* Sicheres Auftreten gegenüber Führungskräften und Stakeholdern
* Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
* Bereitschaft zur regelmäßigen Präsenz vor Ort (3–4 Tage/Woche)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen