Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im kundenservice und middle-office

Bremen
Smavesto
Kundenservice
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots.

Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage.

Sie setzen sich leidenschaftlich für den Kundenservice ein und sind erst zufrieden, wenn Ihre Kunden (m/w/d) es auch sind? Dann könnte genau das Ihre tägliche Arbeit bei uns sein:


Aufgaben

Ihre Kernaufgabe ist die Beantwortung von Kundenanfragen zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit. Durch die Arbeit soll auch die Kundenbindung erhöht werden. Zudem erfolgt eine Unterstützung bei der Bearbeitung von verschiedenen Prozessen.

* Sie bearbeiten und beantworten Kundenanfragen und Beschwerden.
* Sie unterstützen unsere Vertriebspartner durch die Beantwortung von Fragen, Begleitung bei Kundenterminen und Versorgung mit regelmäßigen Informationen.
* Sie stehen regelmäßig mit der Depotbank, unserem First Level Support und dem Legitimationsanbieter im Austausch, um aktuelle Anliegen zu klären und Probleme zu lösen
* Sie leiten Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Produkte aus den Kundenanfragen und Beschwerden ab.
* Sie führen Care Calls durch und begeistern sich daher auch für die Welt der Wertpapiere, um über die aktuellen Entwicklungen auch mit unseren Kunden zu sprechen.
* Sie unterstützen bei Prozessen im Kundenservice und Middle-Office des Portfoliomanagements (z.B. Bearbeitung von Kündigungen, Durchführung einer Anlagerichtlinienkontrolle, Durchführung der Verlustschwellenüberwachung etc.).


Qualifikation

* Sie haben Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor (z.B. im Bankwesen).
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice sammeln.
* Aufsichtsrechtlichen Anforderungen i. S. des WpHG, der DSGVO und der Anforderungen an das Beschwerdemanagement sind Ihnen nicht fremd.
* Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Verbindung mit service-/kundenorientiertem Denken und Handeln.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ihr Wohnort befindet sich im Großraum Bremen.
* Sie möchten eine Festanstellung.


Benefits

* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.
* Sie arbeiten in einem agilen Team.
* Wir setzen auf regelmäßigen Austausch, viel Transparenz und kontinuierliche Anpassungen. Es erwarten Sie interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und innovativen „Start-up"-Umfeld.
* Eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikationslevel.
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Moderne Büros mit kostenlosen Getränken (Wasser, Tee, Kaffee..).
* Mit unserem EGYM WELLPASS haben Sie Zugang zu vielen Fitnessangeboten in Ihrer Nähe.
* 30 Tage Urlaub zuzüglich Bankenfeiertage am 24.12 und 31.12
* Zusätzlich bieten wir Ihnen Urlaubsgeld, Sonderurlaube und einen jährlichen Medical Check.

Für erste Fragen stehen Ihnen Patrick Paech telefonisch unter 0173-179 2924 sowie Thorsten Roth unter 0173-179 2546 gerne zur Verfügung.



Smavesto ist der Robo-Advisor auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI). Wir erstellen Ihr individuelles Depot aus einer Vielzahl an ETFs/ETCs und optimieren dieses fortlaufend. Unser Algorithmus reagiert auf Marktsignale und hat das Ziel, schneller aus sinkenden Kursen aus- und früher in steigende Märkte einzusteigen. Smavesto ist mehrfach als Performance-Sieger im Handelsblatt ausgezeichnet worden. Als 100% Tochter der Sparkasse Bremen stehen wir für Erfahrung mit Innovations- und Entdeckergeist. Eine Investition in diese Anlageform ist mit Risiken verbunden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - beratung / vertrieb / bankwesen (m/w/d)
Bremen
Volksbank Bremen-Nord eG
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - bc sulingen, bassum und bc direkt (extern) -bewerbungsschluss: 15.08.2025
Syke
Kreissparkasse Diepholz
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater/-in (m/w/d) - fachberatung projektgeschäft und finanzierungsspezialisten schwerpunkt konsortialfinanzierungen und leasing-refinanzierungen
Syke
Kreissparkasse Diepholz
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bremen > Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice und Middle-Office

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern