Die Amaderm GmbH ist seit 2012 mit Leidenschaft und Engagement im Beauty-Business tätig. Aufgaben Bearbeitung von Anfragen von Neukunden Erstellung von Angeboten und aktive Nachverfolgung Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems Unterstützung des Außendienstteams bei Projekten und Kundenbetreuung Mitarbeit bei Verkaufsaktionen und Marketingmaßnahmen Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse im kosmetischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kommunikation Benefits Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine offene Du-Kultur und ein kollegiales Miteinander Zuschuss zur privaten Krankenversicherung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Bei Amaderm geht es nicht darum, möglichst viel zu verkaufen - sondern das Beste. Wenn Sie Lust haben, Teil eines engagierten Teams zu werden, das mit Leidenschaft im Beauty-Business arbeitet und echten Mehrwert schafft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!