Als Leiter der Operativen Geschäftsabteilung sind Sie für die strategische Führung unseres Hotelportfolios verantwortlich. Unser Portfolio umfasst 5 Häuser in Deutschland mit einem Gesamtjahresumsatz von ca. 15 Mio. Euro.
Für diese Rolle suchen wir einen erfahrenen Multi-Property-Manager, der über operative und strategische Erfahrung im Hotelsektor verfügt.
Anforderungen:
* Bachelor's Degree in Betriebswirtschaft oder verwandtes Fach
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Entscheidungsstärke
* Ausgeprägtes analytisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Zielorientiertes Arbeiten auch unter hoher Belastung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Stakeholdern
* Sehr gute Kenntnisse in Budgetplanung, Prozessoptimierung und Projektmanagement
Vorteile:
* Großzügige, helle Offices mit moderner, ergonomischer Ausstattung
* Bequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-Anbindung
* Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) Mittagessen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung, umfassende Unterstützung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends
* Prämien für besondere Arbeitsleistung & Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, …
* Nutzung der Plattform OpenUp zur Stärkung deines mentalen Wohlbefindens
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Mitarbeiter:innen-Vorteilsportale (Corporate Benefits und PEP)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
Schritt 1:
1. Tägliche operative und strategische Schnittstelle zwischen COO und Hoteldirektor:innen
2. Fachliche Begleitung und Steuerung von Projekten über alle Phasen hinweg: Analyse, Planung, Konzeption und Implementierung
Schritt 2:
1. Verantwortung für ein Hotelportfolio von 5 Häusern in Deutschland mit einem Gesamtjahresumsatz von ca. 15 Mio. Euro
2. Strategische Positionierung der Hotels in Zusammenarbeit mit Hoteldirektion und Revenue Management
Schritt 3:
1. Festlegung von Umsatz- und GOP-Zielen sowie Planung von FF&E-Investitionen
2. Durchführung regelmäßiger Hotelaudits sowie Leitung von Budget- und Strategiemeetings
Schritt 4:
1. Überwachung operativer Standards, Prozesse und Budgetvorgaben
2. Planung und Koordination von Sales- und Commercial-Aktivitäten
Entwicklung:
Wir suchen nach einer Person, die sich in dieser Position entfalten kann. Die richtige Kandidatin soll langfristig bei uns arbeiten und ihre Karriere vorantreiben können.