Unser erklärtes Ziel ist es, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Ant wort finden können. Alzenau / Bayern · Befristet · Vollzeit · Ab sofort
~ Specialist (m/w/d) Customer Service
Daher ist es unser erklärtes Ziel, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Specialist (m/w/d) Customer Service für den Standort Alzenau.
Die Stelle ist zunächst befristet für zwei Jahre, mit der Option auf Entfristung.
Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung/Rechnungsprüfung/-korrektur
Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP)
30 Tage Urlaub
~ Guter Onboarding Prozess
~ Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Unfallversicherung
~ Flache Hierarchien
~ Wasser, Kaffee und Tee »for free»
~ Büro-Obst «for free»
Fresenius Kabi MedTech Services GmbH
Customer Service & Contact Center Operations
Vollzeit
Fresenius Kabi MedTech Services GmbH
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Fresenius beschäftigt weltweit rund 190.Unabhängig davon, in welchem Bereich des Konzerns sie tätig sind, vermitteln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Sinn unseres gemeinsamen Strebens und Handelns: für sich selbst, für die Patientinnen und Patienten und für Fresenius. Unsere Arbeit rettet Leben und macht außergewöhnliche Gesundheitsversorgung Realität.
Fresenius Kabi MedTech Services GmbH
999Z FULL_TIME