Stellenbeschreibung
Einleitung Unser Mandant ist ein internationaler Industriekonzern. Im Auftrag suchen wir für den Firmensitz in Neu-Isenburg zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n Internationalen Auftragssachbearbeiter* mit fließenden Französisch-/Deutsch- und Englisch-Kenntnissen Aufgaben Termingerechte Bearbeitung aller eingehenden Kundenaufträge (inkl. Auftragseingabe und Auftragsänderungen im SAP-System) Bearbeitung diverser Kundenanfragen als Schnittstelle zum Kunden Nachverfolgung offener Aufträge und einzelner Materiallieferungen (z.B. mittels Prüfung der Materialverfügbarkeit) Information an Kunden hinsichtlich des Status der Aufträge/Lieferungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Gutschriften und Lastschriften sowie Retouren Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, der Planung und dem Verkauf Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundendienst/Vertriebsinnendienst, alternativ in den Bereichen Logistik, Supply Chain, Außendienst/Verkauf Sehr gute französische, englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Salesforce.com ist wünschenswert, aber kein Muss Selbstorganisation, selbstständiges Arbeiten und Setzen von Prioritäten; Bereitschaft und Fähigkeit, sich zügig in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten sowie eine positive Grundeinstellung Benefits Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsplätze 2 Tage Homeoffice Deutschlandticket Noch ein paar Worte zum Schluss Sie interessieren sich für diese abwechslungsreiche und vielfältige Position? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! *Talent wichtig; Geschlecht egal!