Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater (m/w/d) direct customer interaction center

Köln
GKK Dialog Group
Kundenberater
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Wenn du Lust auf etwas Neues in Vollzeit hast, könnte das hier dein nächster Job sein! Bei Arbeitszeiten von Montag bis Samstag und von 9 bis 18 Uhr kannst du 100% remote arbeiten! Unser Angebot 💰 Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge 🛍️ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr 🏢 Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB 🏠 Individuelle Remotearbeitslösungen – In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid 👥 Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer 🎉 Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien verschönern deine Ehrentage Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander. Deine Aufgaben Du bist ein Genius im technischen Bereich und hast Lust, im Customer Support zu Kommunikationselektronik durchzustarten? Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team Samsung Direct Customer Interaction hast du den direkten Draht im Kundenservice zu Smartphones und Tablets. Du führst lösungs- und serviceorientiert Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail, sowohl im Outbound als auch Inbound Du recherchierst Details und pflegst Bestellungen im SAP-System Du dokumentierst und verwaltest Vorgänge im Ticketsystem Du sorgst dafür, dass die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sichergestellt sind Dein Profil Einen ausgeprägten Servicegedanken, Empathie und Engagement Eine verkaufsorientierte Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrung im Umgang mit Web-basierten Anwendungen, z. B. Ticketsystemen oder SAP sowie mit MS-Office-Produkten Mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei Dokumentation und Bearbeitung sowie deiner eigenständigen Motivation und Leistungsbereitschaft rundest du dein Profil ab. Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren! Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt direkt über Heyjobs. Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater vertriebsinnendienst (m/w/d)
Köln
BIG direkt gesund
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberaterin / kundenberater (m/w/d)
Köln
Barmer GEK
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater / inbetriebnehmer (m/w/d) hlk
Köln
Cubist GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GKK Dialog Group
GKK Dialog Group Jobs in Köln
Kundenservice Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Köln > Kundenberater (m/w/d) Direct Customer Interaction Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern