Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
Aufgaben
* Selbstständige Planung des Volumenplanungs-Prozesses (Retail, Wholesale, Bestand, Lieferwunsch) in Zusammenarbeit mit den Planern in den Märkten und den Regionen.
* Selbständige Orderbetreuung von der Bestellung bis zur Lieferung mit dem Ziel der termin- und volumengerechten Versorgung der Märkte.
* Analyse, Plausibilisierung und Abstimmung der Fluss- und Bestandsplanungen der Märkte mit den jeweiligen Prozesspartnern im Budgetprozess sowie der rollierenden Forecastplanungen.
* Koordinieren des Informationsflusses zwischen internen Fachstellen (Regionen, Produktion und Versand) und den externen Importeurspartnern.
* Fähigkeit zur Prozess-/ Systemoptimierung in der gesamte Auftragssteuerung.
* Verstädnis zur Datenanalyse sowie die Fähigkeit Tools wie Quicksight etc. zu nutzen.
* Vertretung des Motorradvertriebes in Projekten und Gremien, die das Aufgabengebiet betreffen.
Profil
Ausbildung:
Die Arbeitsaufgabe erfordert Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch ein einschlägiges, abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften erworben werden.
Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in der Vertriebsorganisation wünschenswert, idealerweise im internationalen Vertrieb.
Kenntnisse und Fertigkeiten: Umgang mit MS Office Anwendungen und BMW Vertriebs-, Berichts- und Orderingsystemen.
Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch/ Englisch Muttersprache bzw. verhandlungssicher, zweite Fremdsprache (franz./ span.) erwünscht.
Sozialkompetenz:
* Begeisterung für das Geschäftsfeld Motorrad.
* Verständnis für interkulturelle Zusammenhänge und Flexibilität.
* Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen.
* Hohe Einsatzbereitschaft und hohes Maß an Sorgfalt, eigenständiges Arbeiten und Engagement.
* Gute Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit erforderlich.
* Hohe Belastbarkeit insbesondere bei der regelmäßigen Einhaltung von Termingeschäften/Deadlines.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Integration
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-891736, nehme gerne Kontakt mit BMW Recruiting Team unter +49 89 205074 518 oder bmw@dis-ag.com auf.