Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist kundenservice / spoc (w/m/d)

Duisburg
Targobank
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Specialist Kundenservice / SPOC (w/m/d)


Bank.Echt.Anders.


TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.


Deine Aufgaben

* Contact Center Steuerung: Du steuerst den Bereich Service verantwortungsvoll über die Kanäle Telefon, Brief, Email und Chat.
* Workforce Management: Du planst die Mitarbeitenden während des Tages individuell nach Bedarf.
* Du triffst eigenständige Entscheidungen z.B. über die Gewährung von taggleichen Urlaubs-/Freizeitausgleich, optimalen Mitarbeitendeneinsatz und reagierst schnell auf unvorhersehbare Situationen.
* Business Analysen: Du gestaltest einen Wochen- und Monatsplan zur Kalkulation der zu verarbeitenden Kund*innenanlässe aus und analysierst die entsprechende Zielerreichung.
* Call-Flows und Anlass-Routings schrecken dich nicht ab, sondern sind für dich Werkzeuge, um kreative Lösungen zu finden.
* Du unterstützt die Führungskräfte bei der Förderung der Talente jedes einzelnen Teammitgliedes und unterstützt den stärkenorientierten Einsatz, um die erforderliche Arbeit bestmöglich verteilen zu können.
* Du übernimmst spannende Projekte und bearbeitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss.
* Mit Deiner Empathie und Kommunikationsfreude erreichst Du gemeinsam mit Deinem Team die Service-Ziele.


Dein Profil

* Du bist souverän, reflektierst Dich selbst und Veränderungsbereitschaft gehört zu Deinen Stärken.
* Du konntest bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln.
* Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung des Arbeitsumfeldes.
* Selbst in herausfordernden Situationen vermittelst du Optimismus.
* Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket.
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken, sicheres Entscheidungsverhalten und Aufgeschlossenheit runden Dein Profil ab.
* Deine klare und wertschätzende Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnet dich aus.
* Contact Center Steuerung: Du steuerst den Bereich Service verantwortungsvoll über die Kanäle Telefon, Brief, Email und Chat.
* Workforce Management: Du planst die Mitarbeitenden während des Tages individuell nach Bedarf.
* Du triffst eigenständige Entscheidungen z.B. über die Gewährung von taggleichen Urlaubs-/Freizeitausgleich, optimalen Mitarbeitendeneinsatz und reagierst schnell auf unvorhersehbare Situationen.
* Business Analysen: Du gestaltest einen Wochen- und Monatsplan zur Kalkulation der zu verarbeitenden Kund*innenanlässe aus und analysierst die entsprechende Zielerreichung.
* Call-Flows und Anlass-Routings schrecken dich nicht ab, sondern sind für dich Werkzeuge, um kreative Lösungen zu finden.
* Du unterstützt die Führungskräfte bei der Förderung der Talente jedes einzelnen Teammitgliedes und unterstützt den stärkenorientierten Einsatz, um die erforderliche Arbeit bestmöglich verteilen zu können.
* Du übernimmst spannende Projekte und bearbeitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss.
* Mit Deiner Empathie und Kommunikationsfreude erreichst Du gemeinsam mit Deinem Team die Service-Ziele.
* Du bist souverän, reflektierst Dich selbst und Veränderungsbereitschaft gehört zu Deinen Stärken.
* Du konntest bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln.
* Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung des Arbeitsumfeldes.
* Selbst in herausfordernden Situationen vermittelst du Optimismus.
* Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket.
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken, sicheres Entscheidungsverhalten und Aufgeschlossenheit runden Dein Profil ab.
* Deine klare und wertschätzende Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnet dich aus.


Dein Job? Echt.Anders.

Das bieten wir dir:

* Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
* Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
* Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt.
* Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).
* Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
* Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
* Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.

Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. #Sotickenwir #Benefits

* Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und unbezahlten Urlaub
* Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
* Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
* Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
* Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee
* Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof
* Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
* Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
* Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
* Kantine
* Parkplatzangebot
* Zusätzliche Bonusregelungen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat
* Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
* Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
* Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
* Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
* Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
* TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über
Entgeltumwandlung
* Teilnahme am World Cleanup Day
* Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
* Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
* Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen
* Studieren mit der TARGOBANK
* Interne Nachwuchsförderprogramme
* Führungskräfteentwicklung
* Hauseigene Akademie
* LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)


Du hast noch Fragen?

So erreichst du uns:

Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei dir.


Du willst zu uns?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) komposit versicherungsvertrieb banken
Krefeld
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) kundenservice
Mülheim an der Ruhr
Studentenjob
medl GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Global process analyst customer service (m/w/d)
Duisburg
Havi Logistics GmbH
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Targobank
Targobank Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > Specialist Kundenservice / SPOC (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern