Stellenbeschreibung
Wenn Sie voller Tatendrang sind und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann haben wir genau den richtigen Ort für Sie, um Ihr Potential zu entfalten. Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Position 2nd Level IT-Support, am Standort Bonn. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen und -Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Installation und Konfiguration von Hard- und Software Überwachung und Wartung von IT-Systemen und -Netzwerken Unterstützung bei IT-Projekten Schulung von Mitarbeitern bei der Nutzung von IT-Systemen und -Tools Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung im 2nd Level-Support oder in einer vergleichbaren Position Umfangreiche Kenntnisse in der Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen sowie in der Planung und Durchführung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen Gute Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsstationen, Betriebssystemen und Softwareanwendungen Erfahrung in der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home-Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500