Paymenttools hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahlungslandschaft für Händler in Europa zu verändern. Mit mehr als 4,4 Milliarden Besuchern pro Jahr in unseren mehr als 15.000 REWE Group Märkten und Reisebüros in 21 Ländern wissen wir genau, was Verbraucher und Händler brauchen, wenn es ums Bezahlen geht. Wir glauben fest daran, Zahlungen nahtlos und unsichtbar zu machen und sie mit Value Added Services im Rahmen eines zuverlässigen Identitätsdienstes zu verknüpfen. Unser Mantra: #wesolvepayn. Wir verbinden modernste Technologie mit strenger Sicherheit, um sensible Zahlungsdaten zu schützen und gleichzeitig Innovationen in einer Cloud-nativen Technologieumgebung zu fördern.Als Head of Sales (d/w/m) gestaltest Du nicht nur unseren Vertrieb - Du baust ihn aktiv mit auf. Vom ersten strategisch getriebenen Impuls bis zum Closing entscheidender Details treibst Du unseren Umsatzmotor voran. Du liebst Tempo und Wachstum - und weißt genau, wie man Strukturen smart skaliert. Gemeinsam mit unserem Director Sales, an den du direkt berichtest, machst du aus Visionen greifbaren Erfolg.Deine AufgabenDie Gesamtverantwortung für die Vertriebsstrategie und das nachhaltige Umsatzwachstum über direkte und auch indirekte Vertriebskanäle (bspw. Reseller, Banken, Integratoren) liegt in Deinen HändenDu führst das Vertriebsteam über alle Kanäle hinweg, entwickelst Talente weiter und sorgst für nachhaltigen DriveWeiterentwicklung bestehender Partnernetzwerke und Gewinnung neuer strategischer VertriebspartnerVerantwortung für das gesamte Key-Account-Management mit dem Fokus auf langfristige, strategische KundenbeziehungenFür eine konsistente und erfolgreiche “Go-To-Market-Strategie” arbeitest Du Hand in Hand mit unserem Head of Technical Sales, Marketing, Product Management als auch unserem Customer Success TeamForecasting, Budgetverantwortung und KPI-gesteuertes Management aller VertriebsaktivitätenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur frühzeitigen Identifikation von Trends und Wachstumspotenzialen im PaymentbereichDeine ErfahrungMehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Zahlungsverkehrs-, FinTech- oder TechnologiebrancheEine nachweisbare Erfolgsbilanz im Management unterschiedlicher VertriebskanäleErfahrung im Partner- und/oder Key Account Management ist ein großes PlusDu denkst strategisch und handelst gleichzeitig pragmatisch und lösungsorientiertEine unternehmerische Denkweise, hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Ergebnisorientierung zeichnen Dich ausDu kommunizierst überzeugend auf Deutsch und Englisch - schriftlich, wie mündlich und auf allen Ebenen der OrganisationBenefitsDeutschland-Ticket, subventioniertes Abonnement1.000 Euro jährliches Entwicklungs- und Weiterbildungsbudget + interne Schulungs PlattformenRabatte auf Reisen, Mode, Technik und mehr durch unsere Corporate BenefitsREWE Rabattkarte für Preisnachlässe bei Einzelhändlern der REWE-GruppeJobRad, günstiges Fahrrad LeasingBetriebliche AltersvorsorgeVersicherungsdienstleistungenVorteile, wenn Du mit uns arbeitestWir sind hybridFlexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Arbeitsablauf passen, Deine Zeit ist wichtigVerantwortung vom ersten Tag anProfitiere von Sprachkursen in Englisch als auch DeutschArbeite mit moderner und agiler Software wie Google Workspace, Slack, Asana, Jira, Lattice, Miro und ConfluenceFirmenevents wie Hackathons und Company DaysFrag uns bei Interesse dazu!Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht alle Anforderungen erfüllst, die Stelle Dich aber dennoch reizt und Du gerne mit uns zusammenarbeiten würdest, melde Dich bitte! Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerber aus Gruppen, die in der Tech-Branche derzeit unterrepräsentiert sind. Wir schätzen alle Arten von Hintergründen und Lebensläufen. #J-18808-Ljbffr