Jobanforderungen
Die Marke Renault ist eine dynamische Größe im Automobilmarkt weltweit. Qualität, Sicherheit und Innovationen in Technik und Design sind die Motoren des Erfolgs.
Haupptäufgaben:
* Telefonischer und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich
* Unterstützung und Entlastung der Serviceberater
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
Benötigte Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Gute IT-Kenntnisse
* Interesse an der Automobilbranche
Leistungen: Gerechtes Einkommen, praxisorientierte Weiterbildung, Jobrad, 30 Tage Urlaub, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, familiäres Betriebsklima und attraktive Mitarbeiterbedingungen.