Ihre Tätigkeiten
* Sie bearbeiten Reklamationen im Warenwirtschaftssystem
* Sie analysieren Kennzahlen und erstellen Reports sowie Auswertungen mithilfe von Microsoft M365-Anwendungen, internen Datenbankauswertungen und dem Warenwirtschaftssystem
* Sie unterstützen den Team Lead bei den täglichen Abläufen im Bereich Reklamationen
* Sie übernehmen die fachliche Führung der Mitarbeitenden
* Sie sind Ansprechpartner für verschiedenste Anfragen und Problemstellungen der Mitarbeitenden
* Sie optimieren Abläufe und erstellen neue Standardprozesse inklusive zugehöriger Dokumentation
* Sie arbeiten in bereichsinternen sowie bei Bedarf auch in bereichsübergreifenden Projekten mit und führen dazugehörige Analysen und Konzeptionierungen durch
* Sie übernehmen eigenverantwortlich administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Systemen, Prozessen und Spezialthemen
* Sie zeigen Reisebereitschaft (ca. 1x im Quartal) – Hub Audits / Dealer Visits / Supplier Visits
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, ein entsprechendes Studium oder über einschlägige Berufserfahrung im relevanten Themengebiet
* Sie sind erfahren im Umgang mit Kunden und deren Anforderungen im automotiven Aftersales-Geschäft
* Sie gehen sicher mit MS Office um
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab