Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice und Hausnotruf Aufnahme von Bestellungen und Reklamationen Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf und Menüservice Bearbeitung von sonstigen Anliegen unserer Kunden Unser Angebot: Attraktiver Arbeitsplatz in einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusätzlich: Kinderzulage, Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 31 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie die Anrechnung von Heiligabend und Silvester als vollwertigen Feiertag Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere trägereigene Malteser-Akademie Firmenfitness-Kooperation mit dem Urban Sports Club Weitere Benefits wie Jobbike-Leasing und Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Teams) Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten Strukturierte und wirtschaftlich denkende Arbeitsweise Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser